Scavenger

Hintergrund:
Nachdem die ökologische Katastrophe den Planeten verschlungen hatte, stand die menschliche Zivilisation vor der Bedrohung des Aussterbens. Die schreckliche Epidemie lieferte einen massiven Angriff auf die Menschheit, indem ihre Zahl bescheiden schrumpfte. Überlebende waren so knapp, dass ihre Kräfte zu wenig waren, um den Widerstand einzeln gegen den Wald fortzusetzen. Während die Menschen die Erde dominierten, ist es jetzt in diesem feindlichen Ökosystem an der Zeit, für das Recht auf die eigene Existenz zu kämpfen.

Entstehung:
Einige unbekannte Überlebende, während sie durch die Territorien streiften, hielten es für notwendig ein Lager in der Nähe einer ehemaligen Siedlung einzurichten. Dort halfen sie anderen Überlebenden in Not. So bildeten die Menschen in diesem sicheren Bereich eine eigene Gruppe, in der sie mehr Überlebenschancen hatten. Sie wurden bekannt als Scavenger.

Handlungsweise:
Scavenger sind nicht als große Kämpfer bekannt – sie bevorzugen vor allem heimliche Taktiken. Aufklärer führen zum Beispiel heimliche Infiltrationen im Gebiet des potentiellen Feindes durch, um die Situation zu überprüfen und ihr Bestes zu geben, um nicht vom Feind gesehen zu werden. Scharfschützen werden für den Kampf auf lange Distanz mit konstantem Wechsel zu ihrem Standort eingesetzt. Artefaktsuchende, besitzen nach Erwerb der nötigen Kenntnisse spezielle Ausrüstung, um einzigartige Dinge an anomalen Orten zu suchen.

Outfit:
Das Outfit der Scavenger variiert ganz nach dem, was Sie in der neuen Welt auf ihren Streifzügen durch diese finden. Versuchend, sich an die Gesetzmäßigkeiten der neuen Welt anzupassen, verwenden die Scavenger früher genutzte Gegenstände, welche irgendwo gefunden, getauscht oder manuell verbessert wurden – das macht ihr Outfit aus. Trotz widriger Umstände haben Sie sich unter den harten ökologischen Bedingungen und Anomalien bewährt. In der Regel besteht ihre spartanische Ausrüstung jedoch lediglich aus einer Jacke oder einem Parka, einem Shirt oder Pullover, einer Jeans oder Stoffhose, einer Mütze oder einem Basecap sowie Stiefeln oder Wanderschuhen und lediglich leichten Tragesystemen.

Bewaffnung:
Im Scavenger Camp haben sie ihr eigenes System an Handelsmarktbeziehungen. In der Regel verwenden Sie lediglich Pistolen, Karabiner oder Flinten. Nachdem sich die Beziehungen unter verschiedenen Scavenger-Lagern erhöht haben, können sie nun auch Maschinenpistolen und Scharfschützengewehre bereitstellen.

Ausrüstung:
Meistens ist die Ausrüstung der Scavengers darauf ausgerichtet, ihre Fähigkeit, in der schwierigen ökologischen und anomalen Umgebung zu überleben, zu erhöhen. Das Sortiment zum Überleben der Scavenger wird durch sekundäre Gegenstände erweitert. Verbände, Artefaktsuchgeräte, spezielle Rucksäcke mit eingebauten Artefaktkontainern, um mehr Artefakte als andere Fraktionen bei sich führen zu können, Werkzeuge zum Neutralisieren von Fallen und zum Reparieren einfacher Geräte. Zudem halten Händler für die Scavengers immer kostengünstige Ausrüstung, einschließlich Munition, Essen, Wasser und gelegentlich auch Schnaps bereit.

Spielweise:

  • 60% LARP
  • 20% Offensive
  • 20% Defensive

 ÜBERLEBE ALS SCAVENGER!